Kommentare: 92
  • #92

    Ivana (Dienstag, 20 Dezember 2022 17:15)

    War sehr zufrieden mit der Betreuung! Danke!

  • #91

    Dana (Dienstag, 15 November 2022 15:49)

    Sehr persönliche Betreuung im Wochenbett und auch danach stets hilfsbereit. Sabrina ist sehr erfahren!

  • #90

    Nadine (Freitag, 11 November 2022 14:37)

    Liebi Sabrina
    Mer danket der ganz herzlich för dini liebevolli Betreuuig ond för all dini wertvolle Tipps!
    Der esch s‘Wohl vom Neugeborene wie au vo mer sehr wichtig gsi.
    Mer werdet dich vermisse! <3

  • #89

    Sarah (Mittwoch, 09 November 2022 16:49)

    Sabrina war unsere Hebamme bei all unseren drei Kindern und wir waren immer sehr zufrieden mit ihr.

    Sabrina ist eine kompetente, liebe und unkomplizierte Hebamme. Wir können sie nur weiterempfehlen.

    Herzlichen Dank Sabrina!

  • #88

    Katrin (Dienstag, 08 November 2022 22:53)

    Liebe Sabrina, vielen Dank für die super Betreuung im Wochenbett!

    Wir haben uns mit dir immer sehr liebevoll und kompetent betreut gefühlt. Du hattest zu allen unseren Fragen und Problemen immer gute Tipps, ein offenes Ohr und deine Besuche waren sehr angenehm dank deiner unkomplizierten Art. Ausserdem schätze ich wirklich sehr, dass du jederzeit erreichbar warst.

    Danke nochmal & ganz liebe Grüsse, Katrin

  • #87

    Shendi (Dienstag, 08 November 2022 15:09)

    Ich habe meine Hebamme Sabrina schon zum 2 mal( leider auch das letzte) ;)

    Bin sehr zufrieden auch beim 2 Kind gewessen. Dank ihr konnte ich mich frühzeitig behandeln lassen..

    Kann Sabrina nur weiter empfehlen.
    Sie ist toll, lieb nimmt sich Zeit für dich, immer ein Ohr offen.. eifach nur Wundervoll:)

    Lg shendi

  • #86

    Lea Elhammouri (Sonntag, 06 November 2022 23:38)

    Ich habe Sabrinas bodenständige Art sehr geschätzt. Sie gab mir bei ihren Besuchen immer sehr hilfreiche Tipps und hat mir viel Sicherheit im Umgang mit meiner kleinen Tochter vermittelt. Sie bringt sehr gut auf den Punkt, was wirklich notwendig ist und was nicht. Unnötiger Schnikschnak ist bei Sabrina fehl am Platz und das hat mir wohl so einige Franken sowie auch meine Zeit erspart. Danke für deine Begleitung liebe Sabrina.

  • #85

    Johanna (Freitag, 04 November 2022 19:51)

    Liebe Sabrina
    Herzlichen Dank für deine kompetente und liebevolle Betreuung! Mit deinen wertvollen Tipps und deiner lieben lockeren Art hast du uns den Familienstart zu Hause sehr erleichtert, sodass wir uns sehr schnell zu dritt einleben konnten. Auch ausserhalb deiner Besuche warst du sehr zuverlässig verfügbar und hast uns hilfreich und beruhigend unterstützt.
    Vielleicht Dank für alles und alles Gute!

  • #84

    Daniela Feuerstein (Mittwoch, 02 November 2022 11:33)

    Wir können Sabrina von Herzen empfehlen. Sie ist sehr kompetent hat sehr gute Tipps. Und nimmt sich auch die nötige Zeit. Wir fühlten uns sofort ernstgenommen.

  • #83

    Erika (Sonntag, 30 Oktober 2022 21:53)

    Sabrina ist äusserst kompetent und schafft es mit ihrer lockeren Art und Leichtigkeit dir ein beruigendes Gefühl zu übermitteln so dass du bei jedem Besuch neues dazu lernst und auch wenn sie mal für einige Zeit nicht vorbei schaut du dir als junge Mutter garkeine Sorgen machen musst weil du von ihr super vorbereitet wirst. Wir können sie mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

  • #82

    Magdalena & Adam (Freitag, 28 Oktober 2022 20:13)

    Wir sind sehr froh darüber, dass Sabrina uns von Anfang an begleitet hat. Wir empfehlen sie von ganzem Herzen. Nett, freundlich und pünktlich wie eine Schweizer Uhr ;))

  • #81

    Andrea (Freitag, 28 Oktober 2022 17:34)

    Am 3.5.22 kam unser Sohn zur Welt und Sabrina betreute uns im Wochenbett. Wir konnten sehr offen mit ihr über Probleme oder die neue Situation reden. Ausserdem hat sie auch gerne Tipps gegeben. Wir sind ihr sehr dankbar für diese Zeit und würden bei einem weiteren Kind wieder Sie als Hebamme wünschen.

    LG Andrea mit Familie

  • #80

    Tamara (Freitag, 28 Oktober 2022 17:23)

    Liebi Sabrina, du bisch eus e super tolli Hebamme xi und sind dankbar xi für dini wertvolli tipps. Kann dich vo Herze nu wiiterempfehle <3

  • #79

    Lieblingsmönsch vom lieblingsmönsch (Donnerstag, 27 Oktober 2022 22:06)

    ❤️♾️

  • #78

    Sabrina (Donnerstag, 27 Oktober 2022 22:03)

    Ich han mich sehr guet betreut gfühlt. Obwohls mis dritte Baby isch hani sehr wertvolli Tipps vo de Sabrina übercho und mir händ immer sehr gueti Gspräch gha.
    Ich und au mini zwei grössere Meitli händ sich immer über de Bsuech vo de Sabrina gfreut.

    Danke für dini betreuuig.

  • #77

    Marc und Céline (Donnerstag, 27 Oktober 2022 19:30)

    Liebi Sabrina
    Mehr danket der vo ganzem Herze für die super Unterstützig und dini wertvolle Tipps und Ratschläg. Mehr send sehr froh gsi, dass Du eus i de ahfangs Ziet so guet begleitet hesch und hend eus immer uf Din Bsuech bi eus gfreut! Dini liebevoll und lustig Art werdemer grad chli vermisse:) sehr gern düemer Dich witerempfehle!
    Danke Dir namal vielmal!

  • #76

    Désirée (Donnerstag, 27 Oktober 2022 18:39)

    Liebe Sabrina
    Wir danken dir von Herzen für deine wundervolle Betreuung von unseren 3 Kindern.

    Dein sensationelles Fachwissen hat uns sehr viel Sicherheit in schwierigen Situationen gegeben.
    Sehr hilfreich für uns war auch, dass wir dich jederzeit erreichen konnten und du uns immer schnell eine Rückmeldung gegeben hast.

    Ebenso dankbar bin ich dir, dass du dich nicht nur um das Wohl der Babys außerordentlich kümmerst sondern auch um das Wohl der Mutter besorgt bist.

    Nochmals vielen herzlichen Dank �

  • #75

    Erica (Donnerstag, 27 Oktober 2022 18:33)

    Liebe Sabrina, ich möchte hier mein Dankeschön hinterlassen! Du warst wunderbar zu mir und meinem Sohn. Als frischgebackene Mutter habe ich mich in deiner Anwesenheit und deine Ratschläge sehr wohl und sicher gefühlt. Deine Betreuung ist extrem wertvoll.

    �-lichen Dank für alles.

    LG
    Erica & Isaac

  • #74

    Yelda (Donnerstag, 27 Oktober 2022 18:32)

    Eine total liebe, kompetente Hebamme. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Ich kann die liebe Sabrina nur weiterempfehlen.

  • #73

    Alessandro (Donnerstag, 05 August 2021 09:34)

    Hat uns mit unser erste baby völlig in stich gelassen, sie Kamm wöchentlich 10min.. ich empfehle sie überhaupt nicht. Schlechte Bewertungen werden hier eh gelöscht.

  • #72

    Jill (Donnerstag, 25 März 2021 14:12)

    Liebe Sabrina!
    Ich bin so froh, dass du mich auch bei unserem zweiten Kind wieder begleiten und unterstützen konntest. Ich danke dir ganz herzlichen für deine liebevolle, kompetente und absolut wohlwollende Betreuung. Ebenso möchte ich mich bei dir, für all die informativen Tipps, sowie für die guten Gespräche bedanken. Deine Unterstützung habe ich wirklich sehr geschätzt!

    Grüässli, Jill

  • #71

    Shendi (Mittwoch, 27 Januar 2021 21:14)

    War immer zufrieden mit dir Sabrina!

    Du gabst mir durch dein Fachwissen die nötige Sicherheit und hast mich bestärkt, sodass ich das gefühl bekam alles richtig gemacht zu haben.:)

    Für alle unsichere Mütter da draussen, Sabrina ist sehr zu empfehlen!

    Danke für alles Sabrina

  • #70

    Saskia (Sonntag, 10 Januar 2021 20:16)

    Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für die schöne und kompetente Wochenbettbetreuung!! Mein Sohn Gabriel und ich haben uns über deine Besuche immer sehr gefreut und haben deine wertvolle Beratung sehr geschätzt. Liebe Grüße Saskia und Gabriel

  • #69

    Ahirtha (Dienstag, 05 Januar 2021 22:36)

    Hallo :)

    Danke für alles, hasch mer mega ghulfe und unterstützt

    Cha di nume weiterempfehle

    Liebi Grüess

    Ahirtha

  • #68

    Miriam (Freitag, 18 September 2020 13:00)

    Hallo Sabrina

    Ich möcht der vo herze Danke säge. Du hesch mer i de Afangsziit sehr wiitergholfe und dini Tipps hend mer vieli Sache erliechtered, gern werd ich dich au wiiterempfehle, denn mer bisch en super unterstützig gsi und ich han mich die ganz Ziit dure vollkomme betreut gfühlt. De Liam und ich danked dir für dini tolli Starthilf im neue Abentür.

    Grüessli

  • #67

    Anna (Sonntag, 06 September 2020 14:38)

    Liebe Sabrina, wir möchten uns nochmals auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir für die tolle Betreuung im Wochenbett bedanken. Du konntest uns durch Deine ruhige Art und Deinen grossen Erfahrungsschatz in dieser ersten so besonderen aber auch schwierigen Zeit wunderbar unterstützen. Wir danken Dir herzlich für die wichtigen Tipps und Ratschläge, welche Du uns mit auf den Weg gegeben hast. Es hat uns auch sehr viel Sicherheit gegeben, dass man Dich Tag und Nacht per Whats App erreichen konnte. Wir danken Dir von Herzen und werden Dich wärmstens weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse Anna, Beni und Finn

  • #66

    Jasmine (Dienstag, 25 August 2020 13:56)

    Liebe Sabrina

    D' Emilie und ich wänd dir DANKE säge für Dini toll Unterstützig während em Wochebett. Ich has sehr gschätzt, dass Du jederzit per Whatsapp erreichbar gsi bisch und mir bi Unsicherheite grad häsch chöne helfe. Das isch überhaupt nöd Selbstverständlich. Nach dere sehr schwierige Geburt und eme nöd eifache Start häsch du mich sehr guet chöne unterstütze und mich mit dinere lockere Art chöne beruhige und die richtige Tipps geh. Mer händ eus all 3 vo Afang ah wohl gfühlt mit dir.

    Herzliche Dank und liebi Grüess
    Jasmine und Emilie

  • #65

    Dorota (Montag, 24 August 2020 22:19)

    Liebe Sabrina, du bist sehr kompetentne, offene und vertrauenswürdige Person.
    Ich war sehr überrascht, wie sich die Kinder von Anfang an unterschieden können(7 Jahre).
    Die erste Tochter war ruhig, sie schlief viel und schlief ohne Probleme alleine ein, sie brauchte mich nicht ganze Zeit, Papi war auch genug :) Die zweite Tochter ist ihr komplettes Gegenteil. Du kamst mir zu Hilfe, dank deine Ratschläge und Beobachtungen (egal ob war Tag oder Nacht) konnte ich mit die anspruchsvollen Mia :) besser umgehen. Ich war ruhiger und sie war glücklicher.
    Danke

  • #64

    Susie (Montag, 11 November 2019 20:14)

    Liebe Sabrina
    Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Die über Stillen sind besonders hilfreich!!!
    Du bist eine sehr nette Person. Gern werde ich dir weiterhin empfehlen:-)

  • #63

    Regina (Samstag, 26 Oktober 2019 20:48)

    Liebe Sabrina
    Ich habe mich vor und nach der Geburt unseres Sohnes immer super von dir betreut gefühlt. Wann immer ich einen Rat gebraucht habe, warst du erreichbar. Und immer so offen und fair, dass ich wusste: Ich kann deinen Rat annehmen, muss aber nicht. Dank dir weiss ich jetzt, dass es gar nicht schlimm ist, in der neuen Rolle als Mutter auch mal ratlos, überfordert oder verwirrt zu sein. MERCI und alles Liebe & Gute für dich!!!

  • #62

    Ardita (Donnerstag, 19 September 2019 11:04)

    Liebi Sabrina
    Als frischgebackene Mutter war ich mir oft unsicher , doch Dank deinen schnellen Antworten auf Whatsapp und natürlich auch durch die persönliche Beratungen habe ich mich immer gestärkt gefühlt. Danke dafür du hast mir sehr viel Mut zugesprochen den ich in dieser schwierigen Anfangszeit sehr gebraucht habe.

  • #61

    Pascale (Dienstag, 17 September 2019 15:24)

    Liebi Sabrina
    Ich und de Lean wend dir für die super betreuig und unterstüzig danke sege. De Lean isch jetz den bald 6 Mönet zit lauft:) bim nechste nachwuchs werde mir bestimmr wieder uf dich zue cho. Ganz liebi grüess Pascale

  • #60

    Katja (Dienstag, 17 September 2019 10:12)

    Liebe Sabrina
    Ich möchte mich von Herzen bei Dir für die wunderbare Betreuung und Begleitung der letzten Wochen bedanken. Deine Tipps waren jederzeit sehr wertvoll und umsetzbar. Ich habe es sehr geschätzt, dass Du jederzeit, auch am Abend oder am Wochenende, für uns da warst und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist. Dies ist nicht selbstverständlich!
    Würde mich jemand nach einer kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Hebamme für die Wochenbettbetreuung fragen, Du wärst meine Antwort :-)!
    Nochmals von Herzen vielen lieben Dank für Alles!!!
    Liebe Grüsse
    Katja mit Leon

  • #59

    Sophie (Montag, 16 September 2019 22:49)

    Liebi Sabrina
    Mir möchted dir herzlich dafür danke, dass du mit zum Teil seeeehr viel Geduld und ganz viel Herz für eus da gsii bisch! Mir händ eus immer guet ufghobe und au ernscht gnoh gfühlt und sine uh schnell uh sicher worde im Umgang mit eusem chline Schatz! Das hämmer dir zverdanke. Du weisch uf alles e Antwort und chasch mega guet beruhige wenn nötig. Mir vermisses dini Bsüech!
    Danke tuusig für alles!!!
    Liebs Grüessli
    Sophie, Chrigi und Julian

    PS: Natürli chönd mir dich nur wiiterempfehle und säge, dass me sich chan glücklich schetze mit dir als Hebamme :-)

  • #58

    Mirjeta A (Montag, 16 September 2019 19:43)

    Hallo sabrina

    Danke viel mol für die mega super betreuuig! Bin so froh, dass ich dir immer ha chene im whatsapp schriebe bi froge und unsicherheite hesch mer immer sofort kompetänti und mega gueti tipps geeh wo viel gholfee heend und mir auch sicherheit gschänkt hend!
    Au süst bisch e mega liebi und geduldigi! Wör dich witerempflehle !
    Danke dir vo Herze !

  • #57

    Nadine (Donnerstag, 08 August 2019 18:14)

    Liebi Sabrina
    Jetzt werd de Lian scho gli 8 Mönet alt... Es esch wahnsinnig wie schnell die Ziit doch lauft. Ich möcht der au of dem Wäg nomol vo <3e danke säge för dini super super Unterstützig nochde Geburt!! Du hesch eus met dinere kompetänte, humorvolle ond fröhleche Art enorm fescht gholfe i dere erschte Ziit! Du besch emmer met Rat ond Tat zor Siete gstande, sogar spot Zobig ond am Wochenänd. Du hesch eus i Krisene wie bide starche Neugeborenegälbsucht ond em schlächte Trinke vom Lian ond mini velle, velle Milchstaus enorm guet unterstützt! Was ich au sehr gschätzt ha, esch dass du zwar seisch was du dänksch ond authentisch besch, aber niemerem e Meinig ufdrängsch.
    Ich ha mi emmer fescht of eusi Termine gfreut ond dech nocher fescht vermisst:( Danke för alles! Ich cha dech nor wieterempfähle:)

    Liebi Grüessli, Nadine mit Lian

  • #56

    Rosi Stagliano (Freitag, 21 Juni 2019 08:10)

    Liebi Sabrina
    Für die super Betreuiig und Beratig chömmer eus bi Dir nur vo Herze bedanke. Dini tipps wörked wunder! Au mir händ eus vo Afang ah wohl gfühlt bi Dir und händ Dini tolli Fachkompetenz sehr gschätzt. Wörd di immer wieder wähle!!
    Lg Rosi und Stefano Stagliano

  • #55

    Sarah Russo (Montag, 03 Juni 2019 22:14)

    Liebi Sabrina

    Danke dir viel mal für die super betreuig..� mir hend eus vom erste moment wohl gfühlt mit dir, und du hesch mir mini ängst gno und mir soviel wertvolli tipps ghe.. danke dir vo ganzem herze..
    Mir hettet eus kei besseri hebamme für euse Enea chöne wünsche.. nur zum 100prozent witterempfele.. komplettent vetrauenswürdi und mit ganz viel herzbluet bide babys..

    Danke dir vo genzem herze

    Dini Familie Russo

  • #54

    Noeline (Sonntag, 07 April 2019 09:22)

    Kurz nachdem wir Zuhause angekommen sind, warst du bereits da. Für uns eine wichtige Stütze in dieser nicht ganz einfachen Zeit. Auch als unser Sohn krank wurde durften wir dir um 23.00 Uhr noch eine Nachricht schreiben und haben umgehend Antwort gekriegt. Du hast in diesem Fall kühlen Kopf bewahrt und uns in den Spital geschickt - gemäss Ärzte der einzig richtige Entscheid. Vielen Dank für all deine Unterstützung, Zuversicht und die vielen Ratschläge!
    Noeline, Jakob und Lean

  • #53

    Bea (Samstag, 09 März 2019 15:03)

    Liebi Sabrina,

    Viele Dank für alles! Super sympathisch und nett gsi. Cha di absolut wiiter empfehle!

    Alles Liebi und Gueti Bea mit Ben :-)

  • #52

    Ivanka M. (Montag, 04 März 2019 21:51)

    Du bisch so ne liebi und gholfe hesch mer au immer. Danke für tolli betreuig und tipps bisch e tolli, cha di nur witer empfähle. Lg

  • #51

    Tiziana (Mittwoch, 27 Februar 2019 14:56)

    Liebe Sabrina

    Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung, die wertvollen Tipps wie auch für die angenehmen und lustigen Gespräche. Wir haben uns mit deiner Unterstützung sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne :-D

    Vielen herzlichen Dank für ALLES :-*

    Sonnigi Grüess
    Tiziana metm chliinä Max ;)

  • #50

    Nathalie (Mittwoch, 27 Februar 2019 12:40)

    Liebe Sabrina

    Vielen Dank für deine tolle Betreuung und all die wertvollen Tipps! Du hast uns einen super Start zu dritt ermöglicht.
    Merci für alles!

    Grüessli
    Nathalie

  • #49

    Jill (Dienstag, 26 Februar 2019 20:41)

    Liebe Sabrina,

    Vielen herzlichen Dank für deine liebevolle, kompetente und absolut wohlwollende Betreuung. Ebenso möchte ich mich bei dir, für all die informativen Tipps, sowie für die guten Gespräche bedanken. Deine Unterstützung habe ich wirklich sehr geschätzt!

    Liebe Grüße
    Jill

  • #48

    Bangajaa (Montag, 25 Februar 2019 20:49)

    Liebe Sabrina

    Vielen herzlichen Dank für die super Wochenbett Betreuung. Du warst zu jeder Tageszeit erreichbar, was mir sehr geholfen hat in unsicheren Momenten. Du bist die Beste Stillberaterin, die ich kenne!

  • #47

    Désirée (Donnerstag, 10 Januar 2019 14:51)

    Liebe Sabrina

    Ich möchte mich herzlich bei dir für deine Unterstützung bedanken. Du hast ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und hast mich als ich unsicher war super unterstützt. Deine Tipps und Tricks sind sehr sehr hilfreich. Ich war unglaublich froh eine so gute und erfahrene Hebamme an meiner Seite gehabt zu haben!
    Von Herzen DANKE für deine Hilfe !

    Liebe Grüße
    Désirée

  • #46

    Mirjam (Freitag, 09 November 2018 18:35)

    Liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank für deine Wochenbettbetreuung. Die Gespräche und deine Tipps waren sehr informativ und hilfreich, so dass du uns einen guten Start ermöglicht hast. Merci.

    Liebe Grüsse
    Mirjam

  • #45

    Ahirtha (Mittwoch, 31 Oktober 2018 22:09)

    Liebi Sabrina

    Merci viel mal für dini super unterstützig und hilf hasch mi eifach super betreut.


    Liebi grüess

    Ahirtha :)

  • #44

    Franziska (Donnerstag, 18 Oktober 2018 15:26)

    Sabrina,
    endlech han ichs gschafft, der e Iitrag is Gästebuch z'mache.
    Geburt vo euisere Tochter Zoé isch scho bald 1 Johr her.....wie die Zeit vergeht...
    Ich dank der herzlech, dass du so churzfristig Ziit gfunde hesch, zum euis noch em KS z'betreue.
    Für die churzi Ziit wo mer euis gseh...troffe händ, du bisch echt e super gueti, ehrlechi und lustigi Hebamme......
    falls mer wieder mol ��� e Hebamme bruuched......mer meldet euis uf jede Fall wieder bi der�
    Alles Gueti
    Franziska Nolle

  • #43

    Claudia (Donnerstag, 18 Oktober 2018 14:01)

    Liebi Sabrina

    Danke tuusig mol för dini tolli und kompetenti Unterstötzig nach de Geburt vo üsem Sohnemann...
    Du hesch der emmer Zyt gnoh för mech, egal uf welem Weg. Hesch mini Froge jederzyt ernst gnoh und emmer prompt e Lösig parat gha.
    Du besch oft mini letscht Rettig gsi :)

    Danke danke danke...

    Bes bald & liebi Grüess
    Claudia

Gästebuch